Saturday 24 November 2012

Verkaufe schöne Halbschuhe für Mädchen von Supe +

Schöne Halbschuhe Superfit Qualitäwie Ricosta Gr.31. Verkaufe schöne Halbschuhe üädchen von Superfit ähnlich Ricosta Breite mittel Gr.31.NP ca. 80 Euro. Von Kind getragen. Cars Hausschuhe Gr:20. Biete euch hier schöne Cars Hausschuhe Gr:20rbr /rbr /Gern getragener guter Zustandrbr /rbr /Wir sind ein tierlosen Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Nur Abholung Lederschuhe. Lederschuhe üJungs Gr. 34 neu und ungetragen Naturino Stiefel rainstep Gr. 25 rot. Stiefel von Naturino Gr. 25. Die Stiefel sind rot haben je zwei Klettverschlüsse und sind inen mit Fell gefüttert. Sie sind wasserdicht und halten schöwarm. rbr /rbr /Wer einmal Naturino kauft kauft sie immer wieder.... also vorsicht -.rbr /rbr /Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucher keine Haustiere.rbr /rbr /Versand öglich. Nur die Versandkosten werden berechnet. falls es in ein Hermes äckchen passt .. € Geox Winterstiefel hellbraun/ weiß Gr. 29. Ich verkaufe einen hochwertigen warm gefütterten Winterstiefel von Geox. Neuwertig da genau 2mal getragen. Ich verkaufe die Stiefel weil im Keller noch neue vererbte Schuhe waren die ich übersehen hatte.rbr /Die Geox habe ich in einer limango-Aktion ü44 Euro gekauft. ückgabefrist leider abgelaufen. Deswegen verkaufe ich sie hier ü38 Euro.rbr /Meldet Euch gerne auch telefonisch.

0 comments:

Post a Comment

Popular