Tuesday 27 November 2012

Ich verkaufe schuhe welche ich als geschenk fur me *

Junior schuhe von &. Ich verkaufe schuhe welche ich als geschenk fur mein sohn bekommen habe leider sind die fur ihn zu klein. Winterschuhe 28. Biete gebrauchte Jungen Winterschuhe in Größ28ünur 00 Euro.rbr /Gern versende ich ü10 Euro Versand. Hallenturnschuhe Kangaroos Gr 42. Hallenturnschuhe mit heller Sohle von Kangaqroos in Größ42.rbr /rbr /Mein Sohn hat sie nur Monate zum Schulsport angehabt nun sind sie schon wieder zu klein. Viele verschiedene Sandalen/Schuhe Gr.27 und 28. Viele verschiedene Sandalen/Schuhe Gr.27 und 28 rbr /Bild sind alle Gr.27 Preise zwischen 00€- 00€ /Paar 557 rbr /Bild und ebenfalls Gr.27 582 585 rbr /Bild Gr.28 Preise auch zw. 00€ -00€ Geox 586 587 593 595 597 598 606 678 854rbr /Zutand voeuwertig bis gut. Versand ist öglich Kinderschuhe / Ballerina / Schuhe von Superfit Grösse 27 . Hallorbr /ich biete ein paar gebrauchte Kinderschuhe / Ballerina Grösse 27 von Superfit zum kauf an.rbr /Diese Schuhe sind im Obermaterial und der Decksohle aus echtem Leder. Der Originalkarton ist dabei. Diese Schuhe sind in einem guten gebrauchten Zustand. Sonst ürde ich diese nicht anbieten.rbr /rbr /Der Preis ist verhandelbar. Bei Fragen Preisvorschläge etc. einfach anrufen oder eine Mail schreiben!!! Die Schuhe öneach Absprache versendet . . 80 € als Warensendung oder abgeholt werden.rbr /rbr /!!!Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere!!!rbr /Gucken Sie auch bei meinen anderen Anzeigen siehe unten "Alle Anzeigen des Anbieters". Eventuell önen Sie Versandkosten sparen oder wir önen auch ünstige Gesamtpaketpreise mit mehreren Teilen machen! Einfach Vorschläge schicken!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular