Saturday 24 November 2012

Adidas Hallenfußballschuhe adiQuestra 1 x getra -

AdiQuestraadidas-HalleFußballKlettGr.38 /weiß1xgetragen!. adidas Hallenfußballschuhe adiQuestra getragen! wegen Verletzungspause topZustand Größ38 / Klettverschluß weißrbr /adidas ist eher üschmalere bis normale üßgeeignetrbr /rbr /Preis:15 Eurorbr /Versand Hermes: 30 Euro ädchen Stiefel schwarz warm gefüttert Gr. 27 Cult. Ich biete hier ädchensteifel in schwarz warm gefüttert Gr 27 von cult an Chucks Optik Herzchen auf der Seite in rot.rbr /rbr /Gebrauchter aber sehr gepflegter Zustand Nichtraucher.rbr /üähere Informationen schickt mir eine -mail.rbr /Auf wunsch versende ich das Paket natürlich.rbr /rbr /Ich habe auch noch andere größen in anderen Anzeigen rbr /rbr /Die Ware wird augenscheinlich und nach besten Wissen beschrieben und angeboten. Sollte mir trotzdem mal ein Fehler unterlaufen oder Sie mit der Ware nicht zufrieden sein bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren. Fehler önen passieren das ist menschlich und ohne Vorsatz- und es gibt üalles eine ösung. rbr /rbr /Privatauktion ohne Garantie Gewährleistung und ücknahme. BIOLINE Pantolette mit Lederfußbett Gr. 29 Neu. BIOLINE Pantolette mit Lederfußbett Gr. 29 Neu Elefanten Winter Stiefel Gore-Tex Gr. 25. Elefanten-Stiefel Gr. 25 mittlere Weite. Wasserdicht durch Gore-Tex. Versand - €. Kinder Sandalen Gr:21. Biete euch hier schöne Kinder Sandalen Gr:21rbr /rbr /Gern getragener guter Zustandrbr /rbr /Wir sind ein tierlosen Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Nur Abholung

0 comments:

Post a Comment

Popular