Tuesday 27 November 2012

Biete nagelneue mit Etikett Bama-Tex Winterstief .

Bama Tex Winterstiefel Gr.21 NEU!!!!. Biete nagelneue mit Etikett Bama-Tex Winterstiefel anrbr /Größ:21 Echtgröß:20rbr /-> Ich find das die Echtgrößnicht stimmt sondern sie wirklich erst bei Größ21 passenrbr /Farbe:braunrbr /Neupreis liegt bei 4595rbr /rbr /Versand gegen Aufpreis öglich Winterstiefel. Biete hier Schuhe meines Sohnes an die mittlerweile leider zu klein sind aber denoch Top in Schuss. Die Schuhe waren kaum getragen und daher noch perfekt üden kommenden Winter!Ich habe sehr viele Schuhe eingestellt in verschiedenen Größen also stöbert ruhig ein wenig! rbr /rbr /Bei diesen Schuhen handelt es sich um Größ32 die ich in Farben anbieten kan. rbr /rbr /Bitte mitteilen welche Farbe es sein darf! rbr /rbr /Preis gilt üPaar übeide 15 Eurorbr /rbr /Bei mehreren äufen ällt natürlich nur 1x Versand an.rbr /rbr /Ich ünsche viel Spaß beim Stöbern und Ersteigern.rbr /rbr /Bei Fragen einfach Mailen ich antworte schnellstensrbr /rbr /Da es sich um eine Privatauktion handelt ist eine ücknahme ausgeschlossen. ECCO SCHUHE BOOTS GORE-TEX GR 29. Verkaufe shuheboots Gr 29 von Ecco. rbr /rbr /-schwarz/grau Wildleder/Ledergemisch rbr /rbr /-Kleetverschluß mit ecco Stickerei rbr /rbr /-Gore-Tex Ausrüstung rbr /rbr /-hochgezogene Gummikappen über den Schuhspitzen rbr /rbr /- Die schuhe befinen sich in einem guten gebrauchten Zustand rbr /rbr /Versand öglich üEuro warensendung oder Euro äckchen rbr /rbr /Ich habe noch mehr stiefel und schöne schuhe eingestellt!!! ANSEHEN! Superfit Winterstiefel - wenig getragen. Superfit Witnerstiefel - wenig getragenrbr /rbr /Originalpreis 5600€rbr /rbr /Wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt. ärenschuhe - Deichman - Braun - Größ21 - kaum getragen. Kinderschuhe der Marke ärenschuhe von Deichman in braun mit einer super Gummikappe vorn. Größ21rbr /rbr /Nicht oft getragen da einfach zu viele Schuhe da sind und äglich gewechselt wird.rbr /rbr /Kaatürlich auch ü80€ per Hermes versendet werden.

0 comments:

Post a Comment

Popular