Tuesday 27 November 2012

Hallo ich kaufe ein Paar schöne Winterstiefel in *

Schöne Winterstiefel Gr. 23 Elefanten. Hallo ich kaufe ein Paar schöne Winterstiefel in der Gr. 23 von Elefanten. Leicht anziehbar durch Reißverschluss. An den Schuhkappen sind leichte Gebrauchtspuren zu sehen. Der Originalkarton ist noch vorhanden. NP 3990 €rbr /rbr /Tierloser Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Kan bei Übernahme der Portokosten versendet werden. üsse ädchenstiefel Gr.30. Sehr gut erhaltene Winterstiefel aus Velourleder. Kinderwinterboots. Kinderwinterboots-gut erhalten -nur Abholung Sehr schöne name it Gummistiefel grü/blau/weiß/ürkis gestreift. Verkaufe ein Paar name it Gummistiefel in Größ22. Neuwertiger Zustand da sie kaum getragen wurden. Keine Gebrauchsspuren und keine ängel NEUE WINTERSTIEFEL . PRIMIGI SEITL. REISSVERSCHLUSS GR. 23. NEU IN OVP *UNGETAGEN* Winterstiefel von PRIMIGI girls. Der Lederschuh ist braun mit rosa Herzen seitlich ein Reissverschluß Gr. 23. Inen warm mit Fell gefüttert.rbr /rbr /Leider hat meine Tochter einen "Fussschub" gemacht daher werden die Schuhe im Winter nicht mehr passen. NP 70- EUROrbr /rbr /BEI INTERESSE BITTE ICH UM EINEN FAIREN PREISVORSCHLAG!! Ü20- WERDE ICH DIE SCHUHE SICHER NICHT VERKAUFEN rbr /rbr /Abholung oder Versand in der OVP ü- ist kein Problem

0 comments:

Post a Comment

Popular