Friday 23 November 2012

Hier biete ich neuwertige Winterstiefel von Superf ?

Neuwertige GORETEX Winterstiefel Winterschuhe Gr.28 NP 70€. Hier biete ich neuwertige Winterstiefel von Superfit mit der unschlagbaren Goretex-Membran an. Die Schuhe wurdeur 3Wochen getragen da sie leider daicht mehr passten. Wie man den Fotos entnehmen kan sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkenen.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Die Schuhe önen gerne versand werden vers.Packet 30€rbr /rbr /Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - bin fast immer erreichbar :- Warme Salamander Lederstiefel Größ33 üädchen. Der Winter naht und diese warmen Salamander-Winterstiefel aus gutem Leder der Größ33 sind prima erhalten und habeur geringe Gebrauchsspuren . Warum sollten die auch verschlissen sein schließlich wachsen Kinderfüßchen recht schnell und so wurden die ebeur wenige Monate getragen und dabei nicht mal äglich . Wen sie Ihnen also gefallen ürde ich mich freuen wen wir ins Geschäft kommen . Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote . Klicken Sie dazu bitte etwas weiter unten rechts auf "Alle Anzeigen dieses Anbieters" . Privatverkauf somit weder Garantie noch ücknahme . Gymnastikschuhe JAKO-*rot* Gr. 24 Lili & Rex NEU&UNGETRAGEN. Verkaufe NEUE & UNGETRAGENE Gymnastikschuhe *Schlappen* von Jako-in der Gr. 24 mit Lili links & Rex rechts.rbr /rbr /Die Schuhe sind in einem SEHR GUTEN ZUSTAND da ungetragen.rbr /Schuhe wurden gekauft in den Schrank gelegt und vergessen. Jetzt will meine Tochter sie nicht mehr anziehen rbr /NP bei Jako-liegt bei 12-rbr /rbr /Abholung oder Versand ü50 kein Problem. Replay Boots. Verkaufe Replay Boots . Jahr alt und leider sehr wenig getragen von daher in sehr gutem zustandt. Schöner Schnürrstiefel in marine gr.21. üßSchnürrstiefel mit warmen Fell und ärchenmotiv.Versand ü.-Euro öglich.Die Marke ist Hush Puppies.

0 comments:

Post a Comment

Popular