Monday 26 November 2012

Der Meindl Kinderschuhin marine&#x2Frot des Mode !

Meindl Kinderschuh in blau. Der Meindl Kinderschuhin marine/rot des Modells Wisper Junior wurde wenig getragen wie die Fotos zeigen.rbr /rbr /Die Einlegesohlen des Schuhs sind unbenutzt da mein Sohn orthopädische Einlagen benötigt.rbr /rbr /Der Neupreis der Schuhe beträgt 6490€. Der Originalkarton der Schuhe ist noch vorhanden. Reebok Schuhe. Nagel neue Reebok Schuhe mit Versand abzugebenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hausschuhe aus Leder Gr. 23. Handgemachte Lederschlappen in grü. Motiv Froschbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöne dicke Winterstiefel Größ31 wie neu. Schöne dicke Winterstiefelrbr /Größ: 31rbr /- gefüttertrbr /- Reißverschluss und Klettverschlussrbr /rbr /Kaum getragen daher super Zustand!!!rbr /rbr /Wir sind Nichtraucher und haben keine Tiere.rbr /Private Auktion - daher kein Umtausch oder ückgabe!rbr /Sachen önen in Erfurt abgeholt werden oder ich schicke sie auch gern zu Versandkosten betragen € - versicherter Versand Naturino Winterstiefel Rainstep 27. Sehr gut erhaltene nur einen Winter getragene warme Winterstiefel mit Klettverschluss. üeher schmale üß. Tierfreier Nichtraucherhaushalt im Originalkarton. NP waren 90-€Versand üzus. -€ öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular