Tuesday 27 November 2012

Ich biete Ihnen Stiefel meiner Tochter. *

&Stiefel Boots Schuhe Kinderschuhe 20/21. Ich biete Ihnen Stiefel meiner Tochter. Sind schon üSie zu klein. rbr /Sehr bequem warm und auch in sehr gutem gebrauchten zustand.rbr /Bei &nicht mehr zu kaufen.rbr /Bei Fragen bitte mailen.rbr /rbr /Versand 50 zzgl. Schuhe Größ16 & 17. Kinderschuhe und Puschen ab Euro. Fussballschuhe. Biete hier die Fussballschuhe meines Sohnes an die mittlerweile leider zu klein sind aber denoch Top in Schuss. Die Schuhe waren kaum getragen und daher noch perfekt üdas Fussballtraining! Ich habe sehr viele Schuhe eingestellt in verschiedenen Größen also stöbert ruhig ein wenig! rbr /rbr /Bei diesen Schuhen handelt es sich um Größ30.rbr /rbr /Bei mehreren äufen ällt natürlich nur 1x Versand an.rbr /rbr /Ich ünsche viel Spaß beim Stöbern und Ersteigern.rbr /rbr /Bei Fragen einfach Mailen ich antworte schnellstensrbr /rbr /Da es sich um eine Privatauktion handelt ist eine ücknahme ausgeschlossen. Fussballschuh nike mercurial größ33. gebrauchte aber gut erhaltene Fussballschuhe zu verkaufen Adidas Stiefel Kinderschuhe Gr. 35 wasserdicht. Verkaufe Kinderstiefel von Adidas in Größ35 water resistant. Die Schuhe wurden wenig getragen und sind in einen sehr guten Zustand. Der Stiefel ält warm und ist deshalb ideal üdiese Jahreszeit.rbr /rbr /Ein Versand ist nur inerhalb von Deutschland öglich 10 € DHL.

0 comments:

Post a Comment

Popular