Monday 29 October 2012

Verkaufe jede Menge Kinder Klamotten meines Sohnes .

üßSchuhe Sneaker Gr. 27 -NEUwertig/ nur 2x getragen-. Verkaufe jede Menge Kinder Klamotten meines Sohnes... rbr /Seht auch meine anderen Angebote vielleicht ässt sich Porto sparen... rbr /rbr /Ich biete hier total üßSchuhe grau -mit Reißverschluss zum einfachen an und ausziehen- in der Größ27 an. Total cool ükleine äner. Nur oder 3x getragen mein Sohn mochte sie nicht tragen. rbr /rbr /NEUwertig˾inmal Waschmaschine und sie sind wie NEU rbr /rbr /Versand Euro rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf: --> keine Garantie keine Haftung keine Gewährleistung kein ückgaberecht! üttenschuhe/Hausschuhe keine Giesswein anthrazit/grau .27. Biete üttenschuhe Gr. 27rbr /Farbe: Anthrazit/grau mit Flugzeugmotivrbr /rbr /Versand öglich€ oder Abholung. KINDER SCHUHE GR 33 !!!. KINDER SCHUHE GR 33 !!! Gut erhalten. Verkaufe Taufschuhe üJunge 21. Hallo Verkaufe Taufschuhe in Weiss-silber.rbr /Mein sohn hat sie mal anghabt zu taufe.rbr /größ:21 Versand öglich 10 euro beirbr /fragen einfach melden Habe bei meinerbr /andere sachen auch passender Taufanzug Schöne Winter-Stiefel in Gr. 31 von Alpine. Verkaufe ein paar schöne mollig warme und wasserdichte Winter-Stiefel in Gr. 31 von Alpine.rbr /rbr /Der Stiefel ist oben mit flauschigem Fell abgesetzt und inen mit kuschelig warmen Teddy-Fell gefüttert.rbr /rbr /Die Stiefel wurden von meinem Sohn gut und gerne getragen und weisen auch im vorderen Bereich Tragespuren auf siehe Bilder. rbr /rbr /Die Sohle befindet sich in einem sehr guten Zustand !!!rbr /rbr /Zustand: bis auf die Tragespuren = gut bis sehr gut rbr /rbr /rbr /Versand ist öglich !

0 comments:

Post a Comment

Popular