Wednesday 31 October 2012

Hallo ich verkaufe sehr schöne Mädchen Ballerin *

Ballerina mit Stickereien. Hallo ich verkaufe sehr schöne ädchen Ballerina in dunkel rot mit gestickten Blumen. Die Schuhen wurde nur einmal getragen. Siee sind in einem Top Zustand. Die Ware kaatürlich abgeholt werden oder ich kan sie mit zusätzlichen Versandkosten verschicken. Gummistiefel mit Futter. gebraucht aber in sehr gutem Zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Original Heelys Gr 361x getragen. Heelys Gr 361x getragen die Schuhe sind schwarz/weiß inklusive Werzeug und Schutzkappen. Fallen Kids Rival Sl Neu im Originalkarton. Hallo liebe Leute hier stehen echt schöne und seltene Kinderschuhe zum Verkauf . Von der Marke Fallen beliebt bei kleinen Skater-Boys. Diese Schuhe werden in Fachgeschäfte die diese Marke ühren ümindestens 50 Euro verkauft die unter diesen Preis zu bekommen ist eine Seltenheit. Der Farbton dieses Schuhes ist Black˼harcoal/Oxblood echt selten sind das Material ist aus Wildleder . Mein Preis üdiesen Schuh ist 35 Euro Verhandlungsbasis. Meldet euch einfach bei Interesse !!!! Winie Poo Winterschuhe üädchen - NEU Gr 19 /20. Winterschuhe üädchen von Wini Poo . Neu nie getragen . rbr /Preis VB rbr /Sind neu da ich ein Junge bekommen hab und ich ihn keine rosa Schuhe anziehen wollte : rbr /Gerne auch Versand

0 comments:

Post a Comment

Popular