Saturday 27 October 2012

Ich biete hier eineeuwertigen Superfit Winterst .

Superfit Goretex Winterschuh - sehr gut erhalten - Gr. 21. Ich biete hier eineeuwertigen Superfit Winterstiefel in Gr. 21 an. rbr /Der Schuh ist kaum getragen da meine Tochter im letzten Winter noch im Kinderwagen sass.rbr /rbr /Der Neupreis beträgt EUR 6490. rbr /Farbe dunkellilarbr /Modell Tulip Kombi Camoscio/Textil. Es ist ein Goretexstiefel mit Wollfütterung in dunkellila und Klettverschluß. rbr /Bei Interesse bitte melden.rbr /Gegen Portozuschlag von 10 EUR verschicke ich die Schuhe gern im Originalkarton. Verkaufe Jungenhalbschuhe von Elefanten in Größ30. - Größ30rbr /- von Elefantenrbr /- normale Gebrauchsspurenrbr /- herausnehmbare Sohlerbr /rbr /Bei Fragen önen sie sich gerne Melden. ädchenschuhe in Gr. 23 ab 50 das Paar. Verkaufe die Schuhe meine Tochter in Gr.23rbr /sind in einem gebrauchten bis sehr gutem Zustand weil wir einfach zu viele hatten.rbr /rbr /Einzeln oder auch im Set zu haben.rbr /Versand ist kein Problemrbr /rbr /ab 50 das Paar Stiefel in braun. braune gefütterte stiefel in gr 28 guter zustand Kniestrümpfe Gr. 31-34 Paar. Kniestrümpfe Paar Gr. 31 - 34 kpl. 00 €

0 comments:

Post a Comment

Popular