Saturday 27 October 2012

Die Winterstiefel der Marke Elefanten sind sehr wa +

Winterstiefel Gore Tex - Elefanten - Gr. 24. Die Winterstiefel der Marke Elefanten sind sehr warm und auch wasserdicht die Sohle ist rutschfest. Meine Tochte hat sie nicht sehr lange getragen daher sind sie noch wunderbar erhalten. Bitte nur üSelbstabholer. Lederhausschuhe von easy peasy. Lederpuschen = Hausschuhe von Easy Peasy - easypeasy.fr rbr /rbr /Material: rein pflanzlich gegerbtes hochqualitatives sehr weiches aber strapazierfähiges Leder. rbr /rbr /Die Schuhchen önen auch als Hausschuhe im Winter getragen werden da sie eine zusätzliche Inen-Ledersohle haben mit Schaumstoffpolsterung was natürlich die üßwarm ält. rbr /rbr /rbr /Die Ware ist neu und original verpackt kommt aus Auflösung eines Kinderschuhgeschäftes. Originalpreis: 4799 €rbr /rbr /Hier ist die Größ27 im Angebot. rbr /rbr /Auf Wunsch kan ich sie auch versenden. rbr /rbr /Ich habe noch viele andere Modelle als Restposten auch Winterschuhe im Angebot bei Interesse einfach mailen. Geox KInderschuhe Gr. 26. Schuhe von Geox in Gr. 26 *NAGELNEUE* Baby-/Krabbelschuhe. Diesen üßen babyschühchen sind üädchen sowie üJungs geeignet. Zur Geburt habe ich sie geschenkt bekommen aber ich habe schon genug schuhe üden kleinen daher biete ich sie zum Verkauf an. Da sie noch nie getragen worden und wirklich schick sind. Sie önen mich gerne jeder Zeit anrufen oder mailen. Versand ist auch öglich. ädchenschuhe von Richter Gr. 27 mit Herz. Biete getragene ädchenschuhe von Richter in der Größ27 ü1500€. Leichte Gebrauchsspuren siehe Lichtbild die Farbe kommt leider nicht so gut überrbr /rbr /Abholung oder Versand 50€ öglichrbr /rbr /Privatverkauf keine Garantie keine ücknahme!rbr /rbr /Sammeln und Porto sparen: Habe noch andere Angebote eingestellt – sammeln lohnt sich! Es wird so ünstig wie öglich versandt.

0 comments:

Post a Comment

Popular