Monday 29 October 2012

Diese Schuhe wurden von meinem Sohur 3x getrage ?

Adidas Sportschuhe Gr. 28/29 wie neu. Diese Schuhe wurden von meinem Sohur 3x getragen dan waren sie schon zu klein Adidas ällt sehr klein aus. Die Schuhe sind mit Gr. 29 ausgezeichnet fallen jedoch eher aus wie Gr. 28.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Versand öglich. ädchen-Schneeboots. Gut erhaltene ädchen Schneeboots zu verkaufen.rbr /Die Schuhe wurden kaum getragen - der letzte Winter war ja nicht so wild.. Primigi Stiefel Gr.28 Neuwertig. Verkäufe einen Stiefel der Marke Primigi Gore-TeX in Gr.28.br /Der Schuh ist neuwertig da kaum getragen.br /br /Bei weiteren fragen meldet euch 01789500788br /Versand öglich Hermesbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. *NAGELNEUE* Baby-/Krabbelschuhe. Diesen üßen babyschühchen sind üädchen sowie üJungs geeignet. Zur Geburt habe ich sie geschenkt bekommen aber ich habe schon genug schuhe üden kleinen daher biete ich sie zum Verkauf an. Da sie noch nie getragen worden und wirklich schick sind. Sie önen mich gerne jeder Zeit anrufen oder mailen. Versand ist auch öglich. Gummistiefel Regenstiefel Gr. 30. Nur -Mal getragene Gummistiefel leider zu klein geworden.rbr /rbr /Abzuholen in Tempelhof.

0 comments:

Post a Comment

Popular