Tuesday 30 October 2012

Hallo Zusammenrbr /rbr /hier verkaufen ich Wi +

Winterstiefel in Größ32 üJungs. Hallo Zusammenrbr /rbr /hier verkaufen ich Wintelstiefel üJungs in der Größ32 . Die Schuhe wurden kaum getragen da Sie als Ersatzpaar vorhanden waren. Bezahlung per Paypal Überweisung oder Abholung. Gerne verschicke ich die Schuhe auch gegen einen Aufpreis von 90 €rbr /rbr /Schaut doch in meinen anderen Anzeigen rein um eventuell Porto zu sparen Winterstiefel gr. 24 ädchen. hier noch ein paar Stiefel meiner kleinen die ihr nicht mehr passen. Versand öglich Elefanten Schuhe halbhoch mit Lederfußbett. Elefanten Schuhe halbhoch mit Lederfußbett.rbr /rbr /Die Schuhe sind aus . Hand önen in Dachau bei ünchen besichtigt⾫geholt werden.rbr /rbr /Bezahlung erfolgt bar bei Abholung vorab per Überweisung bei Versand - €90unversichert äckchen/ €90 versichertes Paketrbr /inerhalb Deutschlands. rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.rbr /Wir habeoch weitere Sachen eingestellt!rbr /rbr /Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine Privatverkauf daher sind Gewährleistung ücknahme oder Garantie ausdrücklich ausgeschlossen. ECCO Stiefel Schuhe Gr. 25 gefüttert guter Zustand!!!. ECCO Stiefel in Größ25. Gefüttert und gut erhalten! Versand 00 kein Problem! Winterstiefel üädchen Gr.33. getragen aber noch OKrbr /dunkelbraun von Elefantenrbr /hellbraun von cligs

0 comments:

Post a Comment

Popular