Sunday 28 October 2012

Hallorbr /ich verkaufe Lederschuhe mit echter W !

Lederschuhe mit echter Wolle. Hallorbr /ich verkaufe Lederschuhe mit echter Wolle. Die Sohle ist 13 cm lang aber durch Wolle inen kleiner. Schnürsenkel sind nicht dabei.rbr /Ich verkaufe auch noch andere Babykleidung. MEINDL Trekkingschuh. Hallo rbr /biete gut erhaltenenen GORE-TEX Meindl Trekkingschuh dunkelblau in Größ31 an. Unsere Tochter hat ihn gern getragen und vor allem nie nasse üßbekommen! ürde die Schuhe auch versenden aber nur bei Kostenübernahme des Versandes. Pepino Ricosta Baby Winterstiefel Gr. 21 Warmfutter neuwertig. Ich verkaufe die Winterschuhe meines Sohnes. Sie wurden sehr wenig getragen da er sehr schnell gewachsen ist und sowieso die ganze Zeit mit dem Buggy herumkutschiert wurde. rbr /Praktisch sind an den Schuhen die Schnürsenkel. Sie bieten besseren Halt als Klettverschlüsse önen variabler eingestellt werden und die Kinder önen die Schuhe nicht so schnell alleine ausziehen. Tipp: Doppelschleiferbr /- Marke Pepino von Ricostarbr /- Gr. 21 Weite br /- SympaTex wasserdicht winddicht und atmungsaktivrbr /- Warmfutter Lammwollerbr /- Herausnehmbare Filz-Einlegesohle änge 14 cmrbr /- Reflektoren üdie Straßensicherheitrbr /- Applikationen im modischen Neongelbrbr /- NP 6290 € äumling ädchen Winterstiefel Gr. 31 - wie neu. ädchen Winterstiefel von äumling Gr. 31 Weite Ricosta Blinker Drache Gr. 24. Verkaufe sehr gut erhaltene Ricosta Winterschuhe in der Größ24. Sie sind sehr gut erhalten!br /Gerne Versand!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular