Wednesday 24 October 2012

Ich verkaufe hier rbr /rbr /Tolle Kinderstiefe *

Winter Schuhe / Stiefel von Pepino by Ricosta. Ich verkaufe hier rbr /rbr /Tolle Kinderstiefel von PEPINO BY RICOSTA Sympa-Tex in einen fas neuen Zustandrbr /rbr /Diese PEPINO BY RICOSTA Kinderstiefel haben folgende Besonderheiten:rbr /rbr /- tolles Design mit aufgesticktem Automotivrbr /- Schnürung üideale Anpassung und besten Haltrbr /- wasserabweisend und winddicht durch Sympatexrbr /- inen weich gefüttertrbr /- verstärkte Zehenpartie üidealen Schutzrbr /- griffige flexible Laufsohle frei von Klebstoffenrbr /- gewohnt hochwertige Qualitävon RICOSTArbr /- der optimale Schuh üdie ersten kalten Tage!rbr /rbr /Obermaterial: sonstiges Material Lederrbr /Futter und Decksohle: 70 % Schurwolle 30 % Polyesterrbr /Laufsohle: sonstiges Materialrbr /rbr /Der Neupreis lag bei 50 Eurorbr /rbr /Wir sind Nichtraucher Haushalt. rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.rbr /Schaut auch meine anderen Anzeigen es lohnt sich. üßWinie the Pooh ädchen Hausschuhe Gr. 21 *NEU & UNGETRAGEN*. Erbitte REALISTISCHE & ANGEMESSENE Preisvorschläge ausser dem berühmten "Was soll es kosten" Standard Spruch !!! rbr /rbr /rbr /rbr /Super üsse Winie the Pooh Schuherbr /rbr /rbr /ükleine ädchenrbr /rbr /in Gr. 21rbr /rbr /rbr /rbr /*** NAGELNEU ***rbr /rbr /rbr /mit Klettverschlussrbr /rbr /rbr /rbr /Erbitte REALISTISCHE & ANGEMESSENE Preisvorschläge! rbr /rbr /rbr /Habe noch weitere Markenbekleidung eingestellt! rbr /rbr /rbr /Nach öglichkeit bitte ich vorwiegend um Anrufe unter obenstehender Nummer da ich nicht den ganzen Tag online sein kan!rbr /ACHTUNG: SMS werden NICHT beantwortet!!! rbr /rbr /rbr /rbr /Selbstverständlich bin ich auch gern bereit die Ware zu verschicken. rbr /rbr /An dieser Stelle öchte ich darauf hinweisen daß es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt üden äufer da ich Privatperson bin KEIN Umtausch- Garantie- oder ückgaberecht besteht gekauft wie gesehen sowie auch jegliche Gewährleistungsansprüche und da Winterstiefel der Größ26. Ich verkaufe Wintersteifel d

0 comments:

Post a Comment

Popular