Sunday 23 September 2012

Verkaufe Freizeitschuhe der Marke BeMega in Größ *

Freizeitschuhe Größ32. Verkaufe Freizeitschuhe der Marke BeMega in Größ32. Geox Winterstiefel Gr. 26 wie Neu. Geox Winterstiefel in dunkel Lila Größ26. Mit Reißverschluss gefüttert und üßen Verzierungen Neupreis 79€. Die echte Farbe entspricht den Bildern und die anderen habe ich mit Blitz gemacht. Meine Tochter liebte diese Stiefel weil sie super warm waren und toll zu Leggins und Rock aussahen. Sohle nicht abgelaufen aber das sie aussehen wie neu sieht man auf den Bildern.rbr /Bei Interesse gerne anrufen oder mailen. Jungenturnschuhe. Verkaufe hier Jungenturnschuhe in der größ25 sehr praktischer Klettverschluss guter zustand Sandalen in Größ23 von Richter. Ich verkaufe ein Paar blaue Kindersandalen der Marke Richter. Sie sind sehr gut erhalten und üssten in Werne abgeholt werden. ädchenschuhe rot/orange Gr. 22. Hallorbr /ich verkaufe Paar übsche Schuhe Größ22 in rot / orange mit Klettverschluss. Die Schuhe sind gebraucht aber immer noch in einen guten Zustand. Sie sind angenehm und bequem zu tragen! Nichtraucherhaushalt! Tierfreier Haushalt!rbr /Bei Interesse bitte eine Email senden. Gerne versende ich auch die Schuhe – daatürlich plus Versandkosten.

0 comments:

Post a Comment

Popular