Sunday 30 September 2012

Hallo verkaufe 3 mal getragene mit kaum sichtbaren .

ADIDAS Turnschuh. Hallo verkaufe mal getragene mit kaum sichtbaren Gebrauchsspuren sehr schöne ADIDAS OUTDOOR Turnschuh in der Grösse 32- 33. Sie passen meinem Kind leider nicht mehr . Sind ca. Monate alt. Paar Markenschuhe üädchen. Ich biete von meiner Tochter neun Paar Marken-Schuhe zum Verkauf an.rbr /rbr /- Turnschuhe von Skechers Gr. 26rbr /- Turnschuhe von Nike Gr. 26rbr /- Turnschuhe von Nike Gr. 26rbr /- Turnschuhe von Criss Cross Gr. 26rbr /- Ballarina Schuhe von &Gr. 26rbr /- Clogs von & Gr. 25⼦ von Hello Kittyrbr /- Clogs von Disney Gr. 25 ällt größer ausrbr /- Hausschuhe von Bobbi Shoes Gr. 25 ällt größer ausrbr /- Sandalen von Gabor Gr. 26rbr /rbr /Die Schuhe befinden sich in einem guten getragenen Zustand und ich öchte sie alle zusammen verkaufen. Naturino Sportschuhe Halbschuhe weiß/dunkelblau Gr. 25. Ich biete hier ein paar sehr schöne Sportschuhe/ Halbschuherbr /der Marke Naturino in Grösse 25 an. rbr /rbr /Diese wurdeur von einem Kind und eine Saison getragen rbr /und befinden sich in einem guten Zustand siehe Bilder. rbr /rbr /Gern Versand versichert über Hermes € 30. Schicke Halbschuhe/Festschuhe Echt Leder. *sind in einem sehr guten Zustand wurdeur 2mal getragen meine kleine ächst leider zu schnell NP waren 25Eurorbr /*stammt aus Nichtraucherhaushaltrbr /*versende auchrbr /*sind weiß mit üßen Herzchen darauf Gr.22rbr /*Echt Leder ist inen auch zu ersehenrbr /*mit Klettverschluss haben eine feste Sohle Turnschuhe Sportschuhe Hallenschuhe von Reebok. Verkaufe hier die Turnschuhe meines Sohnes. Sie haben die Größ37 und wurdeur zum Turnunterricht genutzt die Schuhe sind gebraucht aber sehr gut erhalten. Bei Versand kommen € Versandkosten dazu.rbr /rbr /Verkauf ohne Gewährleistung oder ücknahme keine Garantie. rbr /Bei Interesse bitte mailen...

0 comments:

Post a Comment

Popular