Friday 28 September 2012

Hallorbr /hier verkaufe ich Stiefel von meiner *

Kinderstiefel Winterstiefel Stiefel in Gr.23. Hallorbr /hier verkaufe ich Stiefel von meiner Tochter. die sind gebraucht aber in Sehr gutem Zustand. Die sind sehr warm obermaterial TenTex wasserfest und rutschfeste Sohle. Inen mit warme Futter und Klettverschluss. Wie Neu. in Gr.23rbr /Bei Fragen einfach Email. "Elefanten" ädchenhalbschuhe Gr.23 "Wildleder". Biete hier ein paar schöne ädchenschuhe in Lila inen gefüttert aussen Wildleder von "Elefanten"in Grösse 23 angebr.Neupreis über 60€rbr /Versand kein Problem!!rbr /Wen Sie etwas tiefer auf"Andere Anzeigen des Anbieters "gehensehen sie noch mehr Artikel !!! PUMA Hallenturnschuh Sportschuh Größ29. Verkaufe hier einen Hallenschuh/ Turnschuh der Marke Puma in der Größ29! Helle Sohle! Die Schuhe befinden sich in einem Super Zustand da sie kaum getragen wurden!br /Neupreis lag bei 40€br /Versand öglich: 10€ DHL Paket!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kinder Schuhe gr.32 Adidas. Verkaufe Kinderschuhe gr.32 Marke Adidas guter Zutsand rbr /Nichtraucher Haushalt rbr /rbr /bei Intresse einfach anschreiben Clogs Gr. 22/23 wie NEU. Ich biete hier ein paar fast ungetragene Clogs von Babywalz in Gr. 22/ 23.rbr /Bei Fragen einfach mailen. Versand gegen Portoübernahme öglich rbr /keine Garantie - keine ücknahme

0 comments:

Post a Comment

Popular