Thursday 27 September 2012

Ich verkauf hier neue und ungetragen lackschuhe f .

Kinder Lackschuhe Neu Gr 19. Ich verkauf hier neue und ungetragen lackschuhe ükleine Princessin . Perfekt üalle Feste wie Taufe Hochzeit .Farbe hell lilla . rbr /Versand öglich . Superfit Hausschuhe Größ31. Diese Hausschuhe von Superfit haben deutliche Gebrauchsspuren önen aber noch gut getragen werden. Größ31 in Jeansoptik. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pepino Ricosta Mokka Cowboy/taupe Cera 22. Leichte Gebrauchsspuren aber guter Zustand in OVP Weite mittelbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Halbschuhe und üttenschuhe Gr. 27. Superfit Halbschuh mit ein paar üftungslöchern gut erhalten rbr /Kitz-Pickler üttenschuhe Sohle etwas abgelaufen ü00 € Paar Babyrasselschuhe und Paar Richter Lauflernschuhe. Hallo ich biete hier ein Paket mit Paar sehr üßen Babyrasselschuhen und einem Paar Lauflernschuhe von Richter aus Leder an. rbr /rbr /Die Rasselschuhe befinden sich alle in einem guten Zustand. Die Lauflernschuhe wurdeur mal getragen. rbr /rbr /Gerne kan auch über die Abgabe einzelner Paare oder anders zusammengestellter Pakete mit Rasselschuhe verhandelt werden.rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt! rbr /rbr /Da ich telefonisch nicht so gut zu erreichen bin schickt mir doch einfach eine -Mail an !

0 comments:

Post a Comment

Popular